Hineingeboren in eine große Familie, Haustiere hatten stets einen großen Stellenwert bei mir. Schon in sehr jungen Jahren spürte ich eine besondere Verbindung zu unserem Hund und den Katzen. Mein ganzes Leben hindurch wurde ich von Haustieren begleitet.

Auch meine Tochter war ganz vernarrt in die Tiere. Immer wieder habe ich mich begeistern lassen, ein neues Tier ins Haus zu holen, wenn sie sich wieder mal in der Tierhandlung in ein Tier verliebt hatte. So begleiteten uns Hunde, Katzen, Mäuse, Ratten, Vögel, Hamster, Achatschnecken, Fische im Teich und auch im Aquarium, Schildkröte …….und zuletzt noch ein Pferd.

Durch meinen ganz besonderen Hirtenhund-Mischling „Dany de Vito" kam ich zur „telepathischen Tierkommunikation“.

Mit ihm absolvierte ich zuerst die Ausbildung zur "Tiergestützten Therapie" (Neudörfl), wo wir einige Jahre aktiv in Seniorenheimen unterwegs waren. 2008 begann ich dann erstmals mit den Kursen zur telepathischen Tierkommunikatorin und Tier- und HumanEnergethik. (Wien – Barbara Fegerl)

 

Ich studierte und redete nicht nur telepathisch mit Tieren, sondern ich liebte auch meine Mitmenschen. Oftmals suchten sie meinen Rat. Seit meiner frühen Jugendzeit interessierte ich mich für die Sternzeichen. Natürlich habe ich mir damals auch eine „Persönlichkeitsanalyse“ erstellen lassen ( Rainer Öhlschleger ).

Schlussendlich absolvierte ich dann die Ausbildung zur "Diplom-Astrologin"  in Baden bei Wien (Leopold LEEB).  

Da ich gerne einen Blick in die Tiefen der Seele werfe, interessiert mich am meisten die Karma-Astrologie (Mondknoten)  - 

„Wo komme ich her und wo gehe ich hin?"

 

Mein Name lautet Edith LECHNER, ich wurde am 9. April 1965

in NÖ/ Neunkirchen geboren um 10:45 MEZ. 

Sternzeichen WIDDER – Aszendent KREBS.

Ich lebe und arbeite seit einigen Jahren in der Stadt SALZBURG.

gallery/bewerbnungsfoto neu
gallery/dany

Wer bin ich?